Startseite| Rückgaberecht

Rückgaberecht

BITTE ACHTEN SIE BEIM ANPROBIEREN VON KLEIDUNG, UM SIE NICHT ZU BESCHÄDIGEN ODER ZU VERFLECKEN. WENN IHRE RÜCKGABE DIE OBEN GENANNTEN KRITERIEN NICHT ERFÜLLT, WIRD SIE AN SIE ZURÜCKGESENDET.

AUSTAUSCH

Aufgrund des hohen Lagerumschlags bieten wir derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, aber eine andere Größe oder Farbe wünschen, empfehlen wir:

 

1. Buchen Sie eine Rücksendung für Ihren Artikel

2. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift

3. Verwenden Sie Ihr Guthaben, um den Artikel erneut zu kaufen

Bitte beachten Sie, dass Artikel schnell ausverkauft sind, daher können wir nicht garantieren, dass der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Rücksendung noch verfügbar ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Artikel ausverkauft sein könnte, empfehlen wir Ihnen, den Artikel erneut zu kaufen, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden.

FEHLER

Wenn Sie glauben, einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten zu haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets über unsere Kontaktseite mit allen Fehlern und digitalen Bildern der gefundenen Probleme. Im Falle eines Herstellungsfehlers tauschen wir gerne Ware aus.

Wenn bei einem Artikel ein Herstellerschaden/Fehler festgestellt wird, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten und Sie erhalten einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung / einen Geschenkgutschein

 

INTERNATIONAL / EXPRESS-RÜCKGABE

Wenn Sie sich außerhalb Australiens befinden oder Ihre Rücksendung lieber mit Ihrem eigenen Kurier zurücksenden möchten, senden Sie Ihre Rücksendung bitte mit einem nachverfolgbaren Dienst mit Ihrer Bestellnummer an und dem Grund für die Rücksendung an;

 

LIEFERSCHADEN

Wenn Sie glauben, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des beschädigten Pakets Fotos und Details. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite mit allen Details.

 

SIE ERHALTEN EINEN FALSCHEN ARTIKEL

Wenn Sie einen Artikel außerhalb Ihrer angegebenen Bestellung oder eine falsche Größe oder Farbe erhalten haben, wird Ihre Bestellung kostenlos für Sie geändert. Bitte kontaktieren Sie uns mit Fotos des Artikels und wir senden Ihnen weitere Informationen zum weiteren Vorgehen. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb eines normalen oder Express-Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten des Artikels und alle anfänglichen Versandkosten.

Wenn Sie den falschen Artikel zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass der Artikel im Originalzustand an das Lager zurückgesendet wird. Alle zurückgegebenen Waren müssen unbenutzt und im Originalzustand sein.

 

Copyright © 2024 skechersschuhe.de.