Startseite| Versand

Versand

In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit zugestellt. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Tracking-Informationen für das genaueste Lieferdatum.

* Für die Philippinen: Die erwartete Ankunftszeit kann je nach Lieferadresse und der Uhrzeit, zu der Sie Ihren Einkauf tätigen, variieren.

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder Ihre Tracking-Informationen zeigen, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, müssen Sie sich innerhalb von 45 Tagen nach dem Bestelldatum an den Kundendienst wenden, um dies zu überprüfen. Für andere Bestellungen, Produkte und Probleme im Zusammenhang mit der Logistik müssen Sie sich innerhalb von 90 Tagen nach dem Bestelldatum an den Kundendienst wenden.

* Bitte klicken Sie innerhalb von 6 Monaten (ab Versanddatum) auf die Schaltfläche "Lieferung bestätigen". Danach wird die Schaltfläche grau und kann nicht verwendet werden, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

Wir verbessern unseren Lieferprozess, um Ihre Pakete noch sicherer zu machen, daher kann es zu einer Verzögerung von 2-4 Tagen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellungen kommen.

Copyright © 2024 skechersschuhe.de.